Wednesday, May 16, 2007

dainty daisy meets daisy distraite





16.05.2007 - Die Managerin des Dainty FC fordert in der Hektik im Rahmen des 3. PIB-Uschi-Obermaier-Cup ausserspielplangemäss PIB-Basel zu einem Freundschaftsspiel heraus, das der Manager des vermeintlichen Gegners pseudointelligenterweise auch noch annimmt. Die hättrick-Aufsicht verweigert den formellen Antrag auf Streichung der Begegnung. Womit der Spielplan des UOC ruiniert und das Chaos komplett ist. Das Organisationskomitee nimmt es gelassen. Die Presse gewohnt subjektiv.

UUUPS!


12.12.2006
- Die Managerin des Dainty FC kauft versehentlich einen Mittelfeldspieler. Sie hatte für drei Spieler geboten und geriet bei deren zwei in einen Bieterwettbewerb, der lange genug andauerte, dass sie gar nicht merkte, dass die Zeit für den Dritten abgelaufen war. Ein Ungar. Inzwischen Stammspieler. Ein Schnäppchen.

UUUPS!

12.09.2006 - Die Managerin des Dainty FC stellt fest:
1. Heute ist Dienstag
2. Alle Büro-Geklammerten Teams
(a) haben für morgen schon eine friendly vereinbart
(b) sind noch im Cup vertreten
(c) "kannst du nicht herausfordern" (wrumm eigentlich nicht?)

Daisy muss in die Fussballforen zum Anschaffen, wie's aussieht... --- Daisy wurde grad noch rechtzeitig vor dem Absturz in die Gosse von einer PIB'lerin daran erinnert, dass sie ja BEREITS AM LETZTEN DONNERSTAG im PIB geblöfft hat, dass sie ein friendly mit einer portugiesischen Auswahl vereinbart hat. Auch die AUFSTELLUNG scheint Daisy bereits gemacht zu haben. Nicht, dass sie sich erinnern könnte...

UUUPS!


09.05.2006 - Die Managerin des Dainty FC hat letzten Samstag aufgrund eines Aufstellungsfehlers den Sieg verschenkt!

UUUPS!