Im Gegensatz zu den weltgewandteren Damen nehmen die stubbornitischen Fahrkünste ganz offensichtlich schon nach 12 Kaffees und zwei Kohlräbli ganz massiv ab. Da steht sie nun, die Törin, und ausser jahreszeitlich trotz diverser meteorolgischer Spässe "leicht" inopportunen Schneeketten findet sie nichts im Kofferraum, was ihr zur Abendstunde auf die Sprünge helfen würde. "Umstellen" müsse sie, meinte Herr Schmitz bereits frühmorgens unbedarft. Wieso muss sie auch immer alles wörtlich nehmen - und vom Kaffee nahtlos zum Riesling übergehen. Was Wunder, dass sie sodann in leichter Schieflage am toskaninischen Touren-Bus anzubandeln hofft. Nur: Ohne Abschleppseil droht ab-, an- und sogar eingeschlagenes Abseits, man sieht es kommen. Was für ein Glück, dass die toskaninische Reisetruppe erst das Stadium Feierabendriesling erreicht hat und der Weekendbrunello noch nicht unmittelbar angesagt ist. Bedauerlicherweise lässt ein Blick auf sämtliche verfügbaren elektronischen Kalender keinerlei gegenteilige Schlüsse zu: Dienstag bleibt Dienstag. Und nicht nur im accounting business helfen gegen derlei unverrückbare Tatsachen nur noch --- Buchungen. Und zwar nordwärts orientierte Flug- und Hotelbuchungen, vorzüglicherweise in Begleitung eines knusprigen Raupenpaparazzo. Zwar keineswegs morgen, aber immerhin.
Wednesday, July 25, 2007
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
8 comments:
Nun frägt man sich ob sich das mit dem Laufen verträgt, das Rumgeriesling und das Brunellisieren? Braucht der Berglauf ein Schützenwasser, weil Orientierungslauf und so? Erhält der knusprige Raupendings dann im Blog seine eigene Rubrik? Und wird Ambrogio eifer süchtig?
Wünsche Ihnen, gnä stubbornita, Buchteln statt Bucheln
U9TAs Rick
geschätzter U9
das sich-vertragen hält sich zugebenermassen in engen grenzen, natürlich.
vorzüglich
stubbornita, geborene grenzfall
Liebes Fräulein stubbornita, und wohin sind Sie jetzt gekugelt. Sie hatten sich doch oben drauf drapiert, n'est pas? Jetzt muss ich die gesamte Abtei durchsuchen. Sie sind mir aber auch eine, eine ganz vorzügliche, Sie.
Ihr Erdge Schoss
geschätzter herr schoss
mit allergrösster zuversicht, dass sie das alles richten werden, sobald sie im kreuzgang (südseite) fündig geworden
vorzüglich
stubbornita
Ohne Ihnen Desorientierung vorwerfen zu wollen, aber ein bisschen kommen Sie mir wie der gute alte Harry Potter vor, der sich ständig in irgendwelchen Gängen (Nordflüge-l) und geheimen Durchgängen (südwärts) bewegt. "Auf der Suche nach dem goldenen Amen" wäre ein interessanter Titel für den 8. Teil des literarischen Welterfolgs. Harry meets Paparazzinger, sozusagen.
"Umstellen" empfiehlt Herr Schmitz abermals. Und zwar Ihr Leiterwägelchen, liebes Fräulein Stubbornita. Einfach wieder auf die Räder. Und das machen Sie bis Freitagnachmittag so oft, wie es sich als notwendig erweisen wird. Irgendwann entwickelt man einen rieslingtypischen Gleichgewichtssinn, den einem keiner mehr nehmen kann, Sie werden sehen. Und was das "Einfangen" und "Andocken" betrifft: seien Sie sorglos, meine Liebe, wir haben hochadhäsive Wurfanker an Bord und zerren Sie über die Heckklappe in die grünen Bereiche unseres Bombardiers, schneller als Sie zusehen können. Da wäre Rieslingarmut deplaziert! Und lassen Sie sich während Ihrer Testfahrten nicht auslachen: die Marothonkerin in Ihnen weiß ja, nur wer hart zu sich selbst ist, kann auch Granit für andere sein. Eigenschaften, die Sie gerade in hiesig allfälliger Edelsülze schwerlich vermissen lassen sollten...
Herzlichst
Ihr
Carbonfaser-Schmitz
War alles zu schnell, zu viel, liebes Fräulein Stubbornita? Das kommt vor in der Bloggerei. Lassen Sie sich Zeit. Noch sind Sie nicht vergessen...
Herzlichst
Ihr
Alter S. Schmitz
http://germanfriendfinder.com/go/g1128766-po
Lovers Lane FUN, http://www.toysrhers.com
Lesbian Meet and Greet, http://lesbianpersonals.com/go/g1128766-pmo
HOT HOT Lesbian Sports and More http://www.espnnn.com
Alternitive Lifestyle, http://alt.com/go/g1128766-pmo
Post a Comment