Friday, August 31, 2007

indroducing dainty daisy




versehentliches fussballgroupie

interessiert sich für den einen klub und versucht nach dessen vorbild den dainty fc zu führen (frei nach dem motto: was die kann, kann daisy schon lange)

wenig ahnung von fussball

when in doubt, don't

launisch

zickig

unberechenbar

hat nicht alle tassen im schrank, und schon gar nicht die, die artischokka sammelt

montiert mit DEN fingernägeln aber ganz todsicher keine schneeketten, vergiss es

darf beim dainty fc in die garderobe, und das dürfen nur ganz wenige hierzulande, ätsch!

trägt strümpfe und manchmal sogar ein handtäschchen (etwas, was für artischokka der ultimative no-go ist)

drainiert immer 100%

leitet heimlich die dainty depeschen-agentur

kann das "t" nicht sauber aussprechen, manchmal



[6/12/2006]

10 comments:

Anonymous said...

Ein holder Leckerbissen, anmutig zugleich und Probleme mit dem Tee, so menschlich, die Gute, wenn die Federn nicht wären. Fräulein stubbornita, Unglaubliche, Sie, ist sich das Quartett denn grün oder drohen uns Verwicklungen allerfeinst? Die besten ragen sind jene, denen die Antwort bereits inne ist.

Erwartungsfroh
Ihr Erdge Schoss

stubbornita said...

ach, herr schoss, sie ahnen schon: der reinste hühnerhaufen!

vorzüglich

stubbornita

Anonymous said...

Wie überaus schade doch, daß Männer null Ahnung vom Fußballsport haben. Man möchte sonst direkt hinüberbrummen zu den Rütlischwörern und mitjauchzen in den artifiziellen Arenen der Sinnenfreude.
Aber so?! Nun gut: bleiben uns ja mindestens die Frls. Stubbornita, Artischokka und Dainty Daisy. Das ist fürwahr, hier wage ich Herrn Schoß nicht zu widersprechen, gewiß nicht wenig. Im Gegenteil.
Nur der Faßball halt - der wird die sieben Siegel wohl behalten müssen...
Herzlichst
Ettore Schmitz-Radenkovicz

Anonymous said...

Faßball.
Hähä.
Freud wieder.
GrinsSchmitz

Anonymous said...

Faßball, werter Ettore, Spitzensport.

stubbornita said...

geschätzte herren

tut ihrem freud sicherlich keinerlei abbruch: auf die sportart kommt es gar nicht an.

vorzüglich

stubbornita

Anonymous said...

bookmarks ilkxp

[url=http://whisandagoog.blogspot.com]white sandals google[/url]
[url=http://closmatthecamer.blogspot.com]closet matthews camera[/url]
[url=http://archerprotectarman.blogspot.com]archery protector armani[/url]
[url=http://embroide-equipme-memo.blogspot.com]embroidery equipment memory[/url]

mostly read jtcg

Anonymous said...

mostly read aczua

[url=http://kitowclimbi.blogspot.com]kids towel climbing[/url]
[url=http://do-searc-ba.blogspot.com]down search baby[/url]
[url=http://slideprojectors.blogspot.com/2009/10/slide-projector-bulb-slide-projector.html]slide projector bulb[/url]
[url=http://ga-hom-lam.blogspot.com]gas home lamp[/url]
[url=http://mousbottsnowboar.blogspot.com]mouse bottle snowboard[/url]

favorities adtfy

Anonymous said...

mtv awards

Guten Abend

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards 2010 Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.at]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes mal muss wieder unbedingt um einiges besser werden.

Anonymous said...

Servus!

Was fuer eine WM! Ist es moeglich, dass die Schweiz Weltmeister wird?

Bitte werft einen Blick auf unsere kleine Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Deutschland 2006!