Thursday, September 13, 2007

büro-babylonia (4)


Sitzung mit den Kollegen "von der Technik". Die Grafiken unverständlicher als jede tokyoter Tageszeitung. Das lokale Idiom dieser Abteilung strotzt überdies von vermeintlich germanischen Lexemen. stubbornita, fasziniert verständnislos, notiert möglicherweise Bedeutungsvolles.

fahrplanaktivierbare Tertiärreserve

bilanzgruppenscharf

SDL - Systemdienstleistungsmanagement (31 Buchstaben)

"Wenn das Kraftwerk nicht läuft, ist es noch schwierig, es noch weniger zu betreiben."

Ausspeisemodell ersetzt Wegmodell

Arbeitspunktanpassung

Blindenergiehaushalt

Schwarzstartfähigkeit

Inselbetriebfähigkeit

Druckstufenbonus, Wasserbaubonus


"Strom übers Netz, Energie über die Bilanzgruppe!"


B-Dörfli, der Glückliche, derweil im Urlaub.

3 comments:

Anonymous said...

Das, liebes Frollein Stubbornita, scheint mir eine gewaltige Ausdiemausifikation zu sein, in Ihrem Energiewasserhäusli da ohm.
Oioi.
Hertzlich
Ihr
Watt'n'Schmitz-Fall

Anonymous said...

Fein, ein fahrplanaktivierbares Ausspeisemodell hätte ich gern in meinem Blindenergiehaushalt, am liebsten Vanille, wenns recht ist. Sonst nehm' ich einfach ein Bier zur Verbesserung der Schwarzstartfähigkeit. Aber Vorsicht, nur eines, sonst droht ein Druckstufenbonus.

Her Schmitz, Ihr Kommentar - wie immer elektrisierend.

Auf erbaulichste supercharged

RP
der sich auf die Suche nach der Tertiäreserve begibt

Anonymous said...

Kant, liebes Fräulein stubbornita, ohne Zweifel Kant.

Imperat
Ihr Erdge Schoss