Sunday, March 9, 2008

hariboallee, bruchsal

In der dortigen Autobahnraststätte ein grosses Pack Gummibärchen erstanden, die wohl höchstens zwei Minuten vorher noch in einer Produktionsanlage gesteckt hatten. Gummibärchen sind nicht gleich Gummibärchen! Je zarter, desto jünger. Und das waren definitiv die jüngsten Gummibärchen, die odyssea je zwischen die Zähne kamen.

"Bruchsal verdient eine Hariboallee und du bist dran mit Fahren mein Knuspriger!"
Mit einem glücklichen Seufzer vernussgipfelt sich odyssea auf der Rückbank mit Küssi und Schlafsack und träumt allersüssestens von allem möglichem Süssen. Und wenn sie aufwacht, sind wir schon fast da. So muss es sein.




2 comments:

Rick said...

Im Sommer kommen dann sicherlich die Gummieisbärchen. Für alle die von Flocke und Knut immer noch nicht genug haben. Und die weißen Fruchtfasern werden unangenehm zwischen den Zähnen stecken bleiben...

stubbornita said...

wollen wir, werter herr rick, doch das beste hoffen und vielleicht sommerlich dann doch noch knapp rechtzeitig auf beeren statt bären umsatteln?

vorzüglich

stubbornita