Tuesday, January 1, 2008

happy journeys 2008


"Das ist auch meine Meinung", antwortete Don Quixote. "Fahre fort zu sprechen, Freund Sancho, denn du redest heute lauter Juwelen."

Cervantes, Don Quixote de la Mancha (übers. von Tieck)

3 comments:

FrauvonWelt said...

"Gebe Gott, Sancho, daß es so sei, denn zum Tun vom Sprechen tut noch viel gebrechen."

Ein frohes und neues und glückliches Jahr, Ihnen, liebe stubbornita.

Danke und herzlich
Ihre FrauvonWelt

Erdge Schoss said...

Das, liebes Fräulein stubbornita, sehe ich ausnahmsweise genauso.

Herzlich & nur Bestes
Ihr Erdge Schoss

Ettore Schmitz said...

San Cho, der Heilige mit dem 750er Pansa Rallye GL, zwei obenliegende Lanzenwellen, hat eigentlich nie, nie, nie was wirklich Güldenes von sich gegeben. Außer: "Jetz ist Mittag, Herr Don. Setzen Sie sich. Es gibt Jägerschnitzel."
Folglich sehe ich das also anders als meine beiden angeblich literaturbewanderten Vorredner. Wah! Pah!

Grins! Schmitz!